News

Wir sagen Danke

..bei allen Besuchern und Gästen des Waldfestes am vergangenen Himmelfahrtstag. Nach zwei Jahren Zwangspause konnte wieder unser traditionelles Grillfest zum Vatertag stattfinden. Auch der Wettergott sollte unser Vorhaben nicht trüben und bei angenehmen Temperaturen konnten wir über den gesamten Tag zahlreiche Gäste aus Nah und Fern und befreundeten Wehren empfangen.

Bereits direkt nach dem Aufbau trafen auch schon die ersten Besucher ein und schnell war das Fest im vollen Gange und zeigte, dass wir auch in den zwei Jahren nicht eingerostet sind.

Musikalisch begleitete der Musikzug Roßdorf unser Fest und sorgte somit auch hier für beste Stimmung.

Vielen Dank auch an unsere Ehren- und Altersabteilung sowie Jugendfeuerwehr für den tollen Gläser- und Geschirrdienst sowie allen Helfern, Spendern und Gönnern.

Nach oben scrollen