Löschmäuse im neuen Design

Was eine tolle Überraschung für unsere Kleinsten in der Feuerwehr Roßdorf. Die Löschmäuse bekamen gestern ihre neuen Feuerwehranzüge und niemand hatte eine Ahnung.
Völlig „baff“ betraten unsere Jungen und Mädchen ihre Räume zum Umziehen, bevor es dann gemeinsam auf den Vorplatz ging, wo schon viele neugierige Eltern warteten, denn auch sie hatten keine Ahnung, warum sie schon so früh kommen sollten. Vor unserem Löschfahzeug wurde sich dann aufgestellt, sichtlich aufgeregt. Nach ein paar schönen Ansprachen von unserem stellvertretenden Gemeindbrandinspektor Marcel Wolf, unserem 1. Vereinsvorsitzenden Sebastian Reeg und unserem Leiter der Kinderfeuerwehr René Kessler, wurde sich dann zum gemeinsamen Foto am Löschfahzeug positioniert.

Vielen Dank an den Verein Freiwillige Feuerwehr Roßdorf e.V., mit Sebastian Reeg und Frank Ewald an der Spitze und an Volker Gantzert, vom Dentalhaus Gantzert GmbH, für die Finanzierung und Spende der tollen Anzüge.

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön auch an unseren Kamerameister Matthias Ramge für die mega tollen Bilder, er kann es einfach perfekt!

Unsere nächste Gruppenstunde im neuen Outfit, findet am 21.06. um 17 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im statt.

„lernen, helfen, Vorbild sein“ – Kinderfeuerwehr