Voraussichtlicher Termin JHV Verein Feuerwehr Roßdorf

Bereits im Februar haben wir unseren gemeinsamen Termin zur Jahreshauptversammlung des Vereins der Feuerwehr Roßdorf aufgrund der Corona-Pandemie absagen müssen. Unser erstes Ziel war ein Ersatztermin im Sommer zu finden, aber aufgrund der anhaltenden und verschärften Lage werden wir nicht in der Lage sein eine Jahreshauptversammlung in gewohnter Weise durchführen zu können.

Da in diesem Jahr Vorstandswahlen anstehen, liegt unsere Prämisse drauf nach Möglichkeit eine Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Hierzu haben wir als voraussichtlichen Termin Freitag, den 08. Oktober in der Rehberghalle auserkoren. Wir hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt eine solche Veranstaltung mit einem entsprechenden Hygienekonzept möglich sein wird.

Über den aktuellen Stand halten wir Sie auf dem Laufenden. Eine Einladung mit weiteren Details wird in den bekannten Medien fristgerecht über den Vorstand bekanntgegeben.