Absage Waldfest der Feuerwehr Roßdorf 2021

Leider muss auch dieses Jahr unser traditionelles Waldfest an Christi Himmelfahrt entfallen. Die weiterhin dynamische Lage der Corona-Pandemie machen es unmöglich unser beliebtes Waldfest durchzuführen.

Auch dieses Jahr fiel uns diese Entscheidung nicht leicht das Waldfest das zweite Jahr in Folge abzusagen. Wir hoffen weiterhin, dass wir bald wieder zusammen feiern und in größerer Anzahl uns Gesellschaft leisten können.

Gemeinsam mit den Gremien der Einsatzabteilungen der Feuerwehr Roßdorf und des Vereinsvorstandes stehen wir ständig im Austausch, wenn auch auf digitalen Wege, und stimmen situationsabhängig jede mögliche Aktivität der Feuerwehr Roßdorf und des Vereins ab.

Der Vorstand der Feuerwehr Roßdorf e.V. wünscht allen Bürgerinnen und Bürger weiterhin alles Gute und bleiben Sie bitte gesund, sodass wir Sie hoffentlich im darauffolgenden Jahr an Christi Himmelfahrt an unserem Waldfest begrüßen dürfen.