Verschiebung Jahreshauptversammlung

Aufgrund der weiter anhaltenden Corona Pandemie kann zum traditionellen Termin nach Aschermittwoch die Jahreshauptversammlung des Vereins der Feuerwehr Roßdorf nicht stattfinden.

Im Zuge der anstehenden Wahlen des Vorstandes gemäß zwei Jahresturnus in 2021 möchten wir im Laufe des Jahres, wenn dies wieder möglich ist, eine Präsenzveranstaltung durchführen. Bis zu dieser Versammlung bleibt der jetzige Vereinsvorstand kommissarisch im Amt.

Die Gesundheit aller unserer Vereinsmitglieder liegt uns im besonderen Maße am Herzen und bitten an dieser Stelle für Verständnis für diese Entscheidung. Sobald uns eine Terminfestsetzung möglich ist, werden wir satzungsgemäß rechtzeitig einladen.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Für Fragen steht Ihnen der Verein jederzeit gerne unter der E-Mail-Adresse zur Verfügung: