Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am Mittwochmorgen um 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr Roßdorf auf die B38 zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es auf der B38 aus Fahrtrichtung Reinheim kommend in Höhe Dieburger Straße und L3115 ein Auffahrunfall im morgendlichen Berufsverkehr mit insgesamt 5 Fahrzeugen ereignet hatte.

Dabei wurden 5 Personen verletzt, jedoch glücklicherweise niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Roßdorf übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle. Insgesamt musste die B38 in diesem Bereich für über eine Stunde vollgesperrt werden.

Weiter im Einsatz waren 4 Rettungswagen, Notarzt, OLRD und zwei Polizeistreifen. Die Feuerwehr Roßdorf war mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.