197 Tage

Nein, das ist nicht die Mitgliederzahl unserer Löschmäuse.
197 Tage ist es her, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben.

Vergangenen Dienstag war es endlich wieder soweit. Die erste Gruppenstunde unserer Löschmäuse.
Wir haben es ruhig angehen lassen. Da nun einigen zusätzliche Regeln beachtet werden müssen, haben wir dies in einem kleinen Parcours unseren Löschmäusen näher gebracht.

Danach saßen wir in gemütlicher Runde, natürlich mit entsprechendem Abstand, zusammen und jeder erzählte mal, wie es ihm im vergangenen halben Jahr so erging. Auch wir Betreuer erklärten unseren Kids, welche Auswirkungen diese spezielle Situation auf uns in der Feuerwehr hat.
Es war uns sehr wichtig, die Kids vor den Herbstferien noch einmal zu sehen und wir freuen uns schon riesig, nach den Ferien das Thema „Feuerwehr“ wieder in Angriff zu nehmen !