Löschmäuse frisch aus den Ferien wieder zurück! Auf in ein neues Jahr mit unseren Kids und vielen aufregenden Erlebnissen

Am vergangenen Dienstag starteten wir mit einem obligatorischen Rundgang durch unsere Gerätehaus. Ziel war es, die Kids für mögliche Gefahren zu sensibilisieren, denn ein Feuerwehrgerätehaus ist nunmal kein Spielplatz. Mit kleinen Warnschildern markierten unsere Löschmäuse Ecken und Kanten und wo man sonst noch so aufpassen muss. Das werden wir jetzt jedes Jahr in unserer ersten Gruppenstunde erledigen, denn etwas immer wieder in Erinnerung rufen, hilft beim Merken.

Unsere nächste Gruppenstunde findet am Dienstag, den 31.01. um 17 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im Odenwaldring in Roßdorf statt.