Ein letztes Mal Löschmäuse in diesem Jahr 2022.

Die Zeit rast wie im Flug, schon ist das Jahr (fast) wieder vorbei. Ei ei ei… Aber da ja Weihnachten vor der Tür steht, sind unsere Kids in bester Laune. Und wir haben uns mal was ganz besonderes ausgedacht, bevor wir in die Ferien gehen. Die Löschmäuse haben sich ihr eigenes Weihnachtsgeschenk beschert. Einen Schlüsselanhänger aus original Roßdörfer Feuerwehrschlauch. Schon wie viele Einsätze gemeistert, bestimmt auch schon Leben gerettet und viele Male sprichwörtlich „durchs Feuer“ gegangen. Jetzt baumelt dieser bestimmt bald an Schulränzen, Mäppchen oder Schlüsseln unserer Löschmäuse. Was ein cooles Weihnachtsgeschenk. Nachdem fleißig angemalt wurde, gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen, bevor alle sich in die wohlverdienten Ferien verabschiedeten. Wir wünschen allen Löschmäusen, Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Freunden besinnliche und frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!!!

Unsere nächste Gruppenstunde findet am Dienstag, den 17.01.2023 um 17 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im Odenwaldring in Roßdorf statt.