News

Das letzte Mal Löschmäuse im Jahr 2021

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich gestern unsere Löschmäuse, um noch einmal richtig Spaß zu haben und gemütlich beisammen zu sein.
Nach anfänglicher Schüchternheit brach das Eis bei der Kinderdisco endlich und alle wackelten was das Zeug hält. Beim Sitzfußball wurden geschossene Tore leidenschaftlich bejubelt, egal ob von den Spielern, oder den Zuschauern.

Bevor die Gruppenstunde beendet wurde, bekamen wir noch hohen Besuch von unserem stellvertretenden Gemeindbrandinspektor Marcel Wolf, der ein paar schöne Worte an unsere Löschmäuse gab. Vielen Dank dafür Marcel.
Und natürlich gab es noch etwas für unsere Kids zu Weihnachten

Unsere nächste und erste Gruppenstunde im neuen Jahr ist am 18.01.2022 um 17 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im Odenwaldring in Roßdorf.

Die Löschmäuse Roßdorf wünschen allen ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr

Scroll to Top