Überraschung zum 60.Geburtstag!

Am 28.12.2023 waren vielleicht einige Anwohner überrascht als abends im Bereich des Vösendorfrings die Feuerwehr mit Blaulicht und Martinshorn erschien. Am vergangenen Donnerstag wurde unser Andreas Krütten 60 Jahre alt, womit auch für ihn der aktive Einsatzdienst endet.

Zusätzlich zu seinen Tätigkeiten als Einsatzkraft zeigte Andreas viele Jahre großes Engagement im Ausschuss und pflegte außerdem die internen Kontaktdaten der Kameradinnen und Kameraden.

Aus diesem Anlass besetzte ein Großteil der Mannschaft die Einsatzfahrzeuge und wir besuchten ihn, um zusammen auf seinen Geburtstag anzustoßen.

Lieber Andreas, Deine Feuerwehr wünscht Dir nochmals alles Gute und bedankt sich für deinen aktiven Einsatzdienst.