News

Überörtlicher Löscheinsatz

Zur überörtlichen Löschhilfe wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Roßdorf in der Nacht zum Dienstag, den 08.03. um 01:27 Uhr nach Reinheim alarmiert. Mehrere Atemschutzgeräteträger unterstützen hier bei den Löscharbeiten. Die Feuerwehr Roßdorf war mit 5 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften bei dem Brand eines Fachwerkhauses im Einsatz. Um 04.30 Uhr war der Einsatz vorerst beendet.

Wobei Reinigung der Gerätschaften und das Wiederbestücken der Fahrzeuge noch deutlich länger dauerte und noch einige Einsatzkräfte noch später an diesem Tag beschäftigte.
Die Feuerwehr Roßdorf bedankt sich für die gute Zusammenarbeit bei allen eingesetzten Feuerwehren und Hilfsorganisationen.

Einsatzbericht Feuerwehr Reinheim: https://feuerwehr-reinheim.de/einsatzbericht-17-2022-feuer-im-hof-2-personen-im-gebaeude/

*Fotos: Feuerwehr Roßdorf und KeutzTV-News

Scroll to Top