Mehrere Einsätze

Zu mehreren Einsätzen wurde die Feuerwehr Roßdorf in den letzten Tagen alarmiert.

Der Rettungsdienst forderte Unterstützung am Sonntag, den 15.11. um Zugang zu einer Person in akuter Notlage zu verschaffen.

Am Donnerstag, den 26. November um 17:17 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einer Ölspur im Ortsgebiet.

Am Sonntag, den 29. November schlug ein Personenwarngeräte in einem Industriebetrieb Alarm. Vor Ort wurde die Fehlbediengung des Gerätes festgestellt.

Weiter ging es am gestrigen Freitag 04.11. um 16:14 Uhr zu einem gemeldeten Kellerbrand in den Ortsteil Gundernhausen. Vor Ort konnte eine Verpuffung einer Heizung festgestellt werden. Details Einsatzbericht Freiwillige Feuerwehr Gundernhausen.

Gerade als die Kameraden zurück waren, erfolgte eine weitere Alarmierung um 17:52 Uhr zu einem brennenden Papiercontainer an der Roßdörfer Gesamtschule.