Einladung zur Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Roßdorf e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung an alle Mitglieder des Vereins Freiwillige Feuerwehr Roßdorf e.V. und der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf am Freitag, den 08. Juli, um 19:30 Uhr, in der Rehberghalle, Ringstraße 61, 64380 Roßdorf.

2. Totengedenken
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht des Rechners
  5. Bericht des Wehrführers
  6. Bericht des Jugendfeuerwehrwartes
  7. Bericht des Leiters Kinderfeuerwehr
  8. Bericht des Sprechers der Ehren- und Altersabteilung
  9. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  10. Grußworte des Bürgermeisters
  11. Ansprache Gemeindebrandinspektor
  12. Wahl der Kassenprüfer
  13. Ehrungen
  14. Verschiedenes

Um pünktliches und zahlreiches Erscheinen wird gebeten (Mitglieder der Einsatzabteilung bitte in Dienstkleidung).

Hinweise:
Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstag schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sebastian Reeg, Wilhelm-Leuschner-Straße 21a, 64380 Roßdorf, eingereicht werden.

Die Beschlussfähigkeit wird laut der entsprechenden Regelung in der Vereinssatzung festgestellt.

Sebastian Reeg                                   Björn Wolf
1. Vorsitzender                                     Wehrführer