Bald geht es wieder los

Halli Hallo liebe Löschmäuse,
liebe Eltern und Freunde.

ES GEHT (BALD) WIEDER LOOOOOOOS !!!!! Jipppieee !!!

Wir haben ein Ziel, eine Richtung, den 31.08.2021 (erster Dienstag nach den Sommerferien), wie immer um 17 Uhr. Dann heißt es wieder:

„GRUPPENSTUNDE DER LÖSCHMÄUSE BEI UNSERER FEUERWEHR IN ROßDORF“ !

Ist das herrlich und was wurde das auch endlich wieder Zeit !
Trotz aller Freuden und Aufgeregtheit, müssen nach wie vor einige Verhaltensregeln beachtet werden. Für unsere Löschmäuse gab es diese schon zum Studieren.

Damit wir für unseren ersten Tag einen Überblick bekommen, wer alles Neues zum „reinschnuppern“ zu uns kommen möchte, bitten wir um eine Voranmeldung per E-Mail an:

Alle neuen, die unserer munteren Truppe beitreten wollen, bekommen unsere Regeln dann per E-Mail zugesendet.
Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit euch Feuerwehrluft zu atmen !

Jetzt genießt erstmal eure Sommerferien, habt eine schöne Zeit und dann sehen wir uns frisch und munter am 31.08.2021 am Feuerwehrgerätehaus.

René Kessler
-Leiter der Löschmäuse-