Wir haben bis zuletzt gehofft…. Absage Waldfest der Feuerwehr Roßdorf 2020

Aufgrund der weiter anhaltenden dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie hat der Vereinsvorstand der Feuerwehr Roßdorf in der letzten Vorstandssitzung, die per Videoschalte durchgeführt wurde, sich dazu entschlossen, das diesjährige Waldfest an Christi Himmelfahrt abzusagen.

Der Entschluss stimmt uns sehr traurig, da dieser Tag schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Kalender von Jung und Alt ist und stehts gut besucht war. Doch auch die Feuerwehr Roßdorf fühlt sich gegenüber seinen Besuchern, Helfern und allen Beteiligten des Waldfestes verantwortlich und niemand soll sich einem erhöhten Ansteckungsrisiko aussetzen.

Wir wissen nicht wann wir wieder gemeinsam zusammen üben, plauschen und feiern werden, aber wir wissen, dass wir es werden. Darum stehen auch wir innerhalb der Feuerwehr Roßdorf mit vielen technischen Mitteln zusammen und bleiben dennoch auf sicherer Distanz.

Wir sind uns sicher, dass wir Sie im nächsten Jahr auf unserem Waldfest am gewohnten Ort des Kubigplatzes begrüßen dürfen. Bis dahin wünscht die Feuerwehr Roßdorf und der Verein alles Gute. Bleiben Sie weiter gesund und passen Sie auf sich auf.

Wenn es Ihnen möglich ist, möchten wir Sie bitten unsere treuen Partner und Dienstleister des Waldfests zu unterstützen. Herzlichen Dank.