Verkehrsunfall und Heckenbrand

Am Freitag, den 01.04. verunfallte ein PKW bei abendlichen Schneefall um 22:06 Uhr und rutschte auf der B26 in Fahrtrichtung Darmstadt in den dortigen Straßengraben.

Die Erstalarmierung lautete „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht. Beide Insassen des PKWs wurden nicht verletzt und konnten das Fahrzeug eigentständig verlassen. Die Feuerwehr Roßdorf sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Straße für den nachfolgenden Verkehr.

Am 04.04. erfolgte eine Alarmierung für die Feuerwehr Roßdorf zu einem Heckenbrand. Durch das schnelle Eingreifen mittels Schnellangriff konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden.