News

Spiel & Spaß – auch das muss mal sein

Das war das Thema unserer Gruppenstunde der Löschmäuse am Dienstag.
Ein paar wussten schon, was jetzt kam, als sie die leeren Flaschen schön aufgereiht sahen. Andere wussten damit gar nichts anzufangen, und was hatten die Schläuche damit zu tun?
Jaaaaa, Schlauchkegeln war angesagt und das macht nicht nur Spaß, sondern mann lernt auch, wie man einen Feuerwehrschlauch richtig ausrollt .
Dann gab es noch eine kleine Fotosafari, mit Bildern von Gegenständen, die unsere Kids der jeweiligen Mannschaften auf unserem Löschfahzeug schnell finden mussten.
4 Mannschaften kämpften um den Sieg, am Ende waren alle Gewinner
Allen hat es viel Spaß gemacht.

Unsere nächste Gruppenstunde findet am 24. Mai um 17:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus im Odenwaldring in Roßdorf statt.

Scroll to Top