Sachspende der FA. Huck IT Gmbh

Am 12.05.2023 konnten stellvertretend für die Feuerwehr Roßdorf Wehrführer Marcel Wolf und Vereinsvorsitzender Sebastian Reeg eine großzügige Sachspende der Fa. Huck IT aus Roßdorf entgegennehmen. Diese spendete drei Tablets der Marke Apple.

Die Digitalisierung schreitet auch bei der Feuerwehr immer weiter voran. Mit den neuen Geräten lässt sich die bereits verwendete Software effizienter und zuverlässiger verwenden. Durch z. B. aktuelle Hydrantenkarten kann auch während eines Einsatzes schneller gehandelt werden.

Die Feuerwehr Roßdorf bedankt sich bei Chris Huck und Ralf Huck für die Unterstützung unserer Arbeit. Ebenfalls ein großer Dank an unsere Kameraden Björn Wolf und Patrick Haßler für die gelungene Präsentation und Demonstration der Software.