Frühjahrsputz 2024

Am Samstag, den 4. Mai fand der alljährliche Frühjahrsputz der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf statt. Nach erfolgreichem Abschluss besuchten die Markenbotschafter der Sparkasse Darmstadt Klaus-Dieter Wenzel und der für Roßdorf zuständige Marktbereichsdirektor Dominique Sanson die Feuerwehrleute im Gerätehaus.

Zur Stärkung der anwesenden Mitglieder gab es für die gesamte Belegschaft ein Spanferkel, gesponsert von der Sparkasse Darmstadt.

Sebastian Reeg und Frank Ewald, die beiden Vorsitzenden der örtlichen Feuerwehr, nahmen ebenfalls eine Spende der Sparkasse Darmstadt entgegen. Diese komme immer sehr gelegen, so Sebastian Reeg, denn es gäbe immer etwas in Stand zu setzen.

Ergänzt wurde die Runde durch den ehemaligen Landrat Alfred Jakoubek.

Die beiden Vorsitzenden und Wehrführer Marcel Wolf führten die Herren anschließend noch durch die Wache, um ihnen die Maschinen und Geräte zu zeigen.

Diese Zusammenarbeit soll eines bewirken:

Gut für die Bürger, gut für die Region!