PKW überschlägt sich

Am Samstag, den 25.07 wurde die Feuerwehr Roßdorf gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 38 alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren, eingeklemmten Personen in einem auf dem Dach liegenden Pkw.

Aufgrund der Erstmeldung wurden drei Rettungswagen, der Notarzt, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst, die Feuerwehr Roßdorf, mehrere Polizeistreifen und ein Kreisbrandmeister alarmiert.Glücklicherweise bestätigte sich die Erstmeldung nicht. In dem Unfallfahrzeug befand sich lediglich die Pkw-Fahrerin, welche noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern versorgt wurde.

Die B38 musste während der Rettungsmaßnahmen für ca. 1 Std. in beide Richtungen voll gesperrt werden.