Jahresabschluss des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Jahresabschuss des Vereins der freiwilligen Feuerwehr Roßdorf statt. Als Dankeschön für die geleisteten Stunden bei verschiedensten Diensten und Veranstaltungen. Insbesondere die Mitglieder der Einsatzabteilung mit ihren Partner/innen und Familien sollten an diesem Abend ein paar gemühtliche Stunden gemeinsam verbringen.

Hierzu war man am späten Nachmittag zu einem kurzweiligen Spaziergang auf den Rehberg aufgebrochen, um dann später im Schützenheim einzukehren. Bei einem leckeren Buffet und einem kleinen internen Wettkampf im Luftgewehrschießen kam Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz.

Der Vorstand bedankt sich für die tolle Organisation und Bewirtung im Schützenheim.