Ausflug Ehren & Altersabteilung nach Speyer

Am Sonntag, den 19.05.2019 machte die Ehren- & Altersabteilung der Feuerwehr Roßdorf mit einer Abordnung von 30 Personen einen Tagesausflug nach Speyer. Ziel war das Fahrgasschiff „Pfälzerland“. Mit Abfahrt um 13:00 Uhr am Gerätehaus konnte das schlechte Wetter in der Heimat zurückgelassen und das deutlich bessere Wetter in Speyer angesteuert werden.

Bei strahlendem Sonnenschein machten die Mitglieder der Ehren- & Altersabteilung mit Partner/innen bei Kaffee und Kuchen eine gemütliche Fahrt über Rhein und Altrhein.

Im Anschluss fuhr man weiter in den Weinort Nierstein und konnte dort den gemeinsamen Ausflug bei einem guten Glas Wein gemütlich ausklingen lassen.
Wir danken Klaus Fideler für die Organisation der Fahrt sowie die Übernahme der Reiseleitung gemeinsame mit Peter Vierheller.