Was ist aus ihnen geworden Was ist aus ihnen geworden
Was ist aus ihnen geworden
Was ist aus ihnen geworden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen zeigen, wie sich einige unsere Jugendlichen von der Jugendfeuerwehr bis hin zur Einsatzabteilung weiterentwickelt haben.

Spalte #col1

Spalte #col2

Marcel & Björn
Marcel (links) und Björn im Jahre 1996 bei einer Übung der Jugendfeuerwehr
Björn im Einsatz
2005: Björn bei einem Einsatz im Roßdorfer Steinbruch.

Was ist aus ihnen geworden

Björn Wolf

Björn WolfBjörn Wolf: Wie bei seinem Bruder Marcel war auch für Björn der Weg zur Feuerwehr durch seinen Vater Manfred vorbestimmt, da Manfred Wolf seine Jungs stets mit zur Feuerwehr nahm.

Von 1995 - 1999 war Björn in der Jugendfeuerwehr und wechselte 1999 in die Einsatzabteilung. Seit 2003 ist er Ausbilder bei der Jugendfeuerwehr und übernahm 2008 das Amt des Jugendfeuerwehrwartes von Marc Landzettel.

Seit 2007 ist Björn Gruppenführer in der Einsatzabteilung.

Bild links: Björn noch lange vor seiner Zeit bei der Feuerwehr in der Uniform seines Vaters.

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Archiv