Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Frühjahrsputz bei der Feuerwehr

bis ins kleinste Detail
...bis ins kleinste Detail

(mb) Neben der regelmäßigen Fahrzeug- und Gerätepflege steht auch ein jährlicher Frühjahrsputz auf dem Programm der Feuerwehr. So fanden sich am vergangenen Samstag zwanzig Frauen und Männer der Einsatzmannschaft sowie der Ehren- und Altersabteilung zum großen Reinmachen im Feuerwehrgerätehaus ein. Nach kurzer Arbeitseinteilung ging es auch sofort los. Jeder packte mit an und so konnte bereits gegen Mittag eine geputzte und aufgeräumte Fahrzeughalle sowie eine ordentliche Werkstatt vorgefunden werden. Nicht nur im Gerätehaus wurde gearbeitet. Auch die Hofflächen wurden von Unkraut und Dreck befreit, die Straße wurde gekehrt und die Hecken geschnitten. Selbst die Umkleiden und Duschräume sind nicht verschont geblieben.

 

Mit Hochdruck

Mit HochdruckZu guter Letzt wurde als Dank an die vielen fleißigen Helfer der Grill angeheizt. So fand der Tag bei Gegrilltem und gemütlichem Beisammensein sein Ende. An dieser Stelle sei nochmals allen Helfern für ihren Einsatz gedankt!

 

 

 

Zurück zum Archiv