Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Ab auf die Party-Piste bei der Feuerwehr Roßdorf

Lasershow und Flammenwerfer
Lasershow und Flammenwerfer

(mb) Bei der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf war am vergangenen Samstagabend „Après Ski“ angesagt. Schon in den Morgenstunden ging es mit dem Aufbau los, so dass das ehemalige Bauhofgelände gegen Nachmittag für die Gäste bereit war. Um 19 Uhr konnte die Party beginnen! Ein bunt gemischtes Publikum aus Jung und Alt füllte den Hof, der dank Paddy Poth alias „DJ Silent P“ und Tobias Mickat mit den besten Partyhits, vielen Lichteffekten und einer Lasershow in eine Partypiste verwandelt wurde.

Entgegen dem Wetterbericht konnte bei weitestgehend trockenem aber kaltem Wetter gefeiert werden. Zum Aufwärmen gab es heiße Getränke, wie zum Beispiel unsere selbst zubereitete Feuerzangenbowle, den „Heißen Engel“ und warmen Apfelsaft. Wem das noch nicht genug war, dem wurde von Flammenwerfern, die auf dem Dach des Feuerwehrhauses passend zur Musik tanzten, eingeheizt. Selbst leichter Regen gegen Ende hielt die Gäste nicht davon ab weiter zu feiern.

Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKEWir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch. Es wurde ausgelassen und ohne Zwischenfälle gefeiert. Außerdem danken wir unseren Nachbarn für ihr Verständnis, da zu so einer Veranstaltung natürlich auch Musik gehört. Und natürlich: Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben.

 

 

 

Zurück zum Archiv