Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Fußballturnier 2009

Unsere Fußballmannschaft
Unsere Fußballmannschaft

Aufholjagt wurde nicht belohnt.

(mr) Beim diesjährigen Fußballturnier der Feuerwehr Ober–Ramstadt am 29.03.2009, belegte die Feuerwehr Roßdorf den 5. Platz.

Bereits im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger die Feuerwehr Pfungstadt, das mit 2:3 verloren ging, deutete sich an, dass es in diesem Jahr besonders schwer werden würde, sich ganz vorne plazieren zu können.

Zwar kam die Feuerwehr Roßdorf nach einem 0:3 Rückstand noch bis auf einen Zähler an Pfungstadt heran, doch zum Schluss fehlte das Quäntchen Glück um noch wenigstens den Ausgleich zu schaffen.

Das zweite Spiel gegen die Mannschaft aus Kelkheim/Fischbach konnte die Feuerwehr Roßdorf mit 1:4 für sich entscheiden. Doch schon im nächsten Spiel gegen Otzberg/Lengfeld hatten die Roßdörfer wieder das Nachsehen.

Rene Kessler Buchstäblich mit dem Schlusspfiff musste sich der sonst hervorragende Schlussmann Rene Kessler geschlagen geben, sodass auch dieses Spiel mit 2:3 verloren ging. Es folgte noch ein 2:4 Sieg gegen Groß–Umstadt. Im Spiel um Platz 5 setzte sich die Mannschaft aus Roßdorf klar mit 8:2 gegen eine Kreisauswahl durch.

 

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, wurde auch der 5. Platz gebührend gefeiert.

 

Zurück zum Archiv