Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Weitere Bilder

 
Sie befinden sich hier:

2. Platz beim Fußballturnier in Ober-Ramstadt

Kurze Verschnaufpause
Kurze Verschnaufpause

9-Meter Schießen brachte die Entscheidung

(mr) Erst das 9-Meter Schießen im Endspiel gegen die Mannschaft aus Wembach brachte die Entscheidung, nachdem es nach der regulären Spielzeit 1:1 stand.

Im Endspiel des diesjährigen Fußballturniers der Feuerwehr Ober-Ramstadt standen sich die Feuerwehren aus Wembach und Roßdorf gegenüber. In einem flotten und fairen Spiel ging zunächst das Team der Feuerwehr Roßdorf mit 1:0 in Führung und es sah ganz nach einem erneuten Turniersieg aus. Doch dann erzielte das Wembacher Team nach einem schnell vorgetragenen Konter den Ausgleichstreffer. Trotz Mobilisierung der letzten Kraftreserven und der Tatkräftigen Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans gelang es unserem Team nicht mehr erneut in Führung zu gegen, so dass es zu einem 9-Meter Schießen kam. Hierbei bewiesen beide Torhüter ihre Klasse und parierten hervorragen. Doch dann versagten die Nerven bei unseren Schützen und Wembach erzielte den 2:1 Siegtreffer und sicherte sich somit den Turniersieg.

Neue Trikots

Übungsbilder Feuerwehr Roßdorf Die Feuerwehr Roßdorf gratuliert von dieser Stelle aus nochmals dem Team aus Wembach und bedankt sich bei der Feuerwehr Ober-Ramstadt für die gute Organisation des Fußballturniers.

 

Zurück zum Archiv