Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Weitere Bilder

 
Sie befinden sich hier:

Feuerwehr Roßdorf gewinnt Fußballturnier

Feuerwehr gewinnt Fußballturnier
Unsere siegreiche Mannschaft

Großer Jubel entbrannte im Roßdorfer Fanblock, als um 17:30 Uhr die Schluss-Sirene ertönte und die Feuerwehr Roßdorf in einem packenden Finale die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kelkheim-Fischbach mit 2:0 geschlagen hatte.

Nur in der Anfangsphase konnte die Mannschaft aus Kelkheim-Fischbach unsere - von Minute zu Minute immer besser ins Spiele kommende - Mannschaft noch unter Druck setzen, doch dann trieb unser “Spielmacher” Sebastian (Seppel) die Mannschaft immer mehr nach vorne, so dass das erste Tor nur noch eine Frage der Zeit war. Sebastian Reeg war es dann auch, der eine Flanke von rechts unhaltbar im gegnerischen Tor “versenkte” und den Grundstein für den Sieg legte.

Nach schönem Kombinationsfußball war es Frank Ewald, der den Siegtreffer zum 2:0 Endstand erzielte. Unser Geburtstagskind Daniel Poseiner (Possi) durfte dann die Siegestrophäe in Empfang nehmen.

 

Zurück zum Archiv