Sonstige Ereignisse
Sonstige Ereignisse

In dieser Rubrik fassen wir all das zusammen, was sonst nirgendwo mehr rein passt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Firma Haustechnik unterstützt Feuerwehr

Sonstige Ereignisse
Von links: Karl Geiß, Wilfried Sturm
und Matthias Ramge

Am 19.04.2007 überreichte der Geschäftsführer, der in Roßdorf ansässigen Firma Haustechnik GmbH, Karl Geiß, eine Säbelsäge an die Einsatzabteilung der Feuerwehr Roßdorf. Schon seit Jahren unterstützt die Fa. Haustechnik immer wieder die Einsatzabteilung und im besonderen Maße auch die Jugendfeuerwehr.

Bereits im Jahre 2003 zeichnete Kreisbrandinspektor Ralph Stühling die Fa. Haustechnik GmbH als “Partner der Feuerwehr” aus, da von den damals 15 Mitarbeitern vier Mann aktiven Dienst in der Einsatzabteilung versahen und von ihrem Arbeitgeben für Tageseinsätze freigestellt werden. Zwischenzeitlich hat sich die Anzahl auf fünf Mann und eine Frau erhöht. Im August kommt dann noch ein Auszubildender, der z. Zt. noch in der Jugendfeuerwehr ist, hinzu.

Fa. Haustechnik
 

Zurück zum Archiv