Jugendfeuerwehr Roßdorf Jugendfeuerwehr Roßdorf Jugendfeuerwehr Roßdorf
Jugendfeuerwehr Roßdorf
Jugendfeuerwehr Roßdorf

Jugendfeuerwehr Roßdorf: eine starke Truppe. Genau das Richtige für Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17 Jahren.

Spalte #col1

 

Weitere Bilder

 
Sie befinden sich hier:

Jugendfeuerwehr Roßdorf startet in die neue Übungssaison

Jugendfeuerwehr Roßdorf startet in die neue Übungssaison

Jugendfeuerwehr startet in die neue Übungssaison

Nach den Sommerferien ging es für unsere Jugendlichen erst einmal ganz entspannt los und vor allem cool (in jeglicher Hinsicht).

Den die Betreuer hatten für die fleißigen Jugendlichen eine Überraschung von der Firma Germann aus Brensbach mitgebracht, welche einen großzügigen Eisgutschein als Spende überreichte.

Somit genossen die Jugendlichen und Betreuer mehrere große Eisbällchen nach den doch sehr heißen Sommerferien, um nun ganz entspannt in das zweite Halbjahr zu starten.

 

Zurück zum Archiv