Feste & Veranstaltungen - Feuerwehr Roßdorf
Feste & Veranstaltungen

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf veranstaltet regelmäßig Feste & Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Spalte #col1

 

Weitere Bilder

 
Sie befinden sich hier:

Apres-Ski Party auf der Geißberganlage

Apres-Ski Party
DJ "Silent P" sorgte für tolle Stimmung

(tr) Es lag schon einiges an Anspannung in der Luft, als die erste Apres-Ski Party immer näher rückte. Der Wetterbericht hatte noch einige Tage zuvor stürmisches Regenwetter vorhergesagt, doch das sollte sich zum Glück nur für den Freitag bewahrheiten. So wurde unsere Stimmung beim Aufbau am Samstag morgen immer optimistischer – denn nicht nur das Wetter schien mitzuspielen, auch viele befreundete Vereine aus Roßdorf und Umgebung hatten uns Ihren Besuch angekündigt. Der Aufbau verlief fast reibungslos, so dass ab 18:00 Uhr unser DJ „Silent P.“ für beste Skifahrerstimmung sorgen konnte.

Was sich dann abspielte übertraf so ziemlich all unsere Erwartungen. Der Zustrom an Partygästen wollte gar nicht mehr abreißen – und so war der Festbereich gegen 21:00 Uhr randvoll mit einer feiernden Menge.

Tolle Stimmung

Stimmungsvolle Beleuchtung Das Ambiente stimmte – die Geißberganlage hatte sich als hervorragender Standort für diese Veranstaltung erwiesen. Die Party erstreckte sich bis tief in die Nacht und – irgendwie wollte niemand so recht nach Hause. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen Abend und die super Stimmung, so wie bei allen Freunden und Helfern die uns bei dieser Party unterstützt haben. Vor allem aber danken wir den Anwohnern der Geißberganlage für ihr Verständnis.

 

Zurück zum Archiv