Einsatzbild - Feuerwehr Roßdorf
Einsatzbericht

Bei unserer Berichterstattung informieren wir Sie über das Einsatzgeschehen und zeigen Bilder vom Einsatzort. Fachausdrücke sind mit einem erklärenden Hilfstext hinterlegt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Verkehrsunfall

Sieben verletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der B 26

Sieben verletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der B 26

Am Sonntag, den 14.10. wurde die Feuerwehr Roßdorf gegen 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B26 alarmiert.

Kurz hinter der Ausfahrt Gundernhausen geriet ein aus Richtung Darmstadt kommender PKW offensichtlich ins Schleudern, touchierte die Leitblanke und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Hierbei wurden zwei weitere PKW in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt.

Fünf wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht, zwei Personen wurden ambulant behandelt. Für die Dauer des Einsatzes war die B26 ab der Ausfahrt Gundernhausen voll gesperrt.

 

 
Verkehrsunfall auf der B 26
...
Einsatzart: Verkehrsunfall
Datum: 14.10.2018
Uhrzeit: 20:50 Uhr
Einsatzstelle: B26
Ausgerückte Fahrzeuge: EinsatzleitwagenELW 1 HTLF 16-30HTLF 16-30 HLF 20HLF 20 GW-LGW-L MTWMTW GWL-HGWL-H
Anzahl Einsatzkräfte: 15 Mann Gesamteinsatzstärke
Weitere Einheiten: Ortsteil GundernhausenOrtsteil Gundernhausen PolizeiPolizei KBIKBI RettungsdienstRettungsdienst NotarztNotarzt
Rotes-Kreuz RoßdorfRotes-Kreuz Roßdorf
Sonstige: DrehleiterOber-RamstadtDrehleiter DLK 23-12 Ober-Ramstadt

Zum Einsatzarchiv