Einsatzbild - Feuerwehr Roßdorf
Einsatzbericht

Bei unserer Berichterstattung informieren wir Sie über das Einsatzgeschehen und zeigen Bilder vom Einsatzort. Fachausdrücke sind mit einem erklärenden Hilfstext hinterlegt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Waldbrand

Waldbrand

Waldbrand

Am 26.07.2018 wurden wir um 14:36 zur Unterstützung bei einem Waldbrand in Groß-Zimmern (Gemarkung Dieburg) alarmiert.

Dort war der Brand in Bodennähe auf ca einem Hektar ausgebrochen und wurde mit mehreren C-Rohren bekämpft.

Seitens der Feuerwehr Roßdorf wurde am Pendelverkehr zur Einsatzstelle und an den Nachlöscharbeiten teilgenommen.

 

 
Waldbrand
...
Einsatzart: FWaldbrand
Datum: 26.07.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Einsatzstelle: Gemarkung Dieburg
Ausgerückte Fahrzeuge: EinsatzleitwagenELW 1 HTLF 16-30HTLF 16-30 HLF 20HLF 20 GW-LGW-L MTWMTW GWL-HGWL-H
Anzahl Einsatzkräfte: 30 Mann Gesamteinsatzstärke
Weitere Einheiten: Ortsteil GundernhausenOrtsteil Gundernhausen PolizeiPolizei KBIKBI RettungsdienstRettungsdienst NotarztNotarzt
Rotes-Kreuz RoßdorfRotes-Kreuz Roßdorf
Sonstige: DrehleiterOber-RamstadtDrehleiter DLK 23-12 Ober-Ramstadt

Zum Einsatzarchiv