Einsatzbild - Feuerwehr Roßdorf
Einsatzbericht

Bei unserer Berichterstattung informieren wir Sie über das Einsatzgeschehen und zeigen Bilder vom Einsatzort. Fachausdrücke sind mit einem erklärenden Hilfstext hinterlegt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Pkw prallt gegen Baum

(mr) Am Sonntag, den 07.05.2017 wurde die Feuerwehr Roßdorf um 03.32 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Pkw prallt gegen Baum
Pkw prallt gegen Baum

Am Sonntag, den 07.05.2017 wurde die Feuerwehr Roßdorf um 03.32 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. In der Dieburger Straße zwischen REWE Markt und der B38 geriet ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde der Fahrer bei diesem Aufprall nur leicht verletzt und konnte sich über die Beifahrertür selbst in Sicherheit bringen.

Airbag hat ausgelöst

 

 
Pkw prallt gegen Baum
...
Einsatzart: Technische-Hilfeleistung
Datum: 07.05.2017
Uhrzeit: 03:32 Uhr
Einsatzstelle: Dieburger Straße
Ausgerückte Fahrzeuge: EinsatzleitwagenELW 1 HTLF 16-30HTLF 16-30 LF 16-12LF 16-12 GW-LGW-L MTWMTW GWL-HGWL-H
Anzahl Einsatzkräfte: 22 Mann Gesamteinsatzstärke
Weitere Einheiten: Ortsteil GundernhausenOrtsteil Gundernhausen PolizeiPolizei KBIKBI RettungsdienstRettungsdienst NotarztNotarzt
Rotes-Kreuz RoßdorfRotes-Kreuz Roßdorf
Sonstige: %

Zum Einsatzarchiv